Dienstag, 3. Juni 2014
Der Rückflug
michi1328, 00:27h
Liebe Lufthansa,
ich möchte mich ganz herzlichst bei dir bedanken dass du mich gestern 3mal auf das Rollfeld geschickt hast um meinen Flug dann doch zu canceln!
Die Unterbringung in einem Hotel das diesen Namen nicht verdient war wie ein Ausflug in ein chinesisches Staatsgefängnis: kein Wifi, die Bierpreise lagen bei 10€ (ausgerechnet zu Volksfestbeginn) und - jetzt kommt's - die Minibar war abgesperrt.
Stocknüchtern musste ich um 4 Uhr morgens zum Check in erscheinen, wo leider jmd. vergessen hatte das Bodenpersonal zu informieren!
2 Stunden später hielt ich meinen Boarding Pass in der Hand. Blöderweise war das darauf beschriebene Gate nicht mit einer deiner Maschinen besetzt, genauso wenig wie der dazugehörige Schalter mit Personal. Nur zwei auf ihren Flug nach Macau wartende Chinesen kuckten wie Autos als ich höflich aber bestimmt nach meinem Flug fragte.
Nach 19 Std Verspätung gab's zum Frühstück Erdnüsschen.
Im Sinne eines kundenorientierten Geschäftsmodells bist du auf einem sehr guten Weg die Spitzenposition der Nullservice Airlines zu erobern. Ryan Air sollte sich warm anziehen, da deine Tickets auch noch das doppelte kosten.
Beste Grüße
Flugnummer LH 723
ich möchte mich ganz herzlichst bei dir bedanken dass du mich gestern 3mal auf das Rollfeld geschickt hast um meinen Flug dann doch zu canceln!
Die Unterbringung in einem Hotel das diesen Namen nicht verdient war wie ein Ausflug in ein chinesisches Staatsgefängnis: kein Wifi, die Bierpreise lagen bei 10€ (ausgerechnet zu Volksfestbeginn) und - jetzt kommt's - die Minibar war abgesperrt.
Stocknüchtern musste ich um 4 Uhr morgens zum Check in erscheinen, wo leider jmd. vergessen hatte das Bodenpersonal zu informieren!
2 Stunden später hielt ich meinen Boarding Pass in der Hand. Blöderweise war das darauf beschriebene Gate nicht mit einer deiner Maschinen besetzt, genauso wenig wie der dazugehörige Schalter mit Personal. Nur zwei auf ihren Flug nach Macau wartende Chinesen kuckten wie Autos als ich höflich aber bestimmt nach meinem Flug fragte.
Nach 19 Std Verspätung gab's zum Frühstück Erdnüsschen.
Im Sinne eines kundenorientierten Geschäftsmodells bist du auf einem sehr guten Weg die Spitzenposition der Nullservice Airlines zu erobern. Ryan Air sollte sich warm anziehen, da deine Tickets auch noch das doppelte kosten.
Beste Grüße
Flugnummer LH 723
... comment